DESIGN
PICTURE
Wie ich euch liebe.

Gestern war absolut unglaublich und hat mir nur aufs Neue gezeigt wie unglaublich ihr mir fehlen werdet. Generell wird es mir fehlen nicht mehr in einer Klasse zu sein sondern mit immer neuen Leuten in Kursen. Aber ich hätte damit nicht so ein großes Problem wenn ich mich nicht so wohl gefühlt hätte bei euch. 4 Jahre sind ne lange Zeit und auch wenn ihr mir manchmal auf den Keks gegangen seid: ich weiß nicht was ich ohne euch machen soll. Klar, mit einigen von euch hatte ich wenig Kontakt, aber dabei hat gestern mir irgendwie auch geholfen. Das wir alle zusammen waren und so gute Laune und  Spaß hatten war toll. Und wenn man sich mal näher kommt als in den letzten 4 Jahren weil man total betrunken ist, dann macht das ja auch nix. Ich wollte mich nicht von euch verabschieden und ich finde die Vorstellung das ich euch jetzt mindestens 4 Wochen nicht sehe ganz ganz furchtbar. Generell habe ich das Gefühl mit einem Schlag von allem getrennt zu sein. Von euch mindestens 4 Wochen, wenn nicht sogar 8 bis die Ferien zu Ende sind, und von meinem Verein ab sofort sowieso 8 Wochen. Und das ist einfach richtig scheiße. Ich will nicht allein sein.
4.7.10 21:56


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de