DESIGN
PICTURE
###

Ich finde es so unglaublich erschreckend wie schnell wir Menschen zum Alltag zurückfinden. Der Mitschüler von dem ich im letzten Eintrag schon geschrieben habe war heute wieder in der Schule. Und er war…fast so wie immer. Er hat gelacht und hin und wieder einen Witz gemacht. Man hat gesehen das es das ist, was er jetzt braucht: Normalität. Er will nicht zu Hause sitzen und jede Sekunde daran erinnert werden, dass seine Mutter gestorben ist und das verstehe ich auch voll und ganz. Und doch, es war so als wäre nichts passiert. Als hätten wir nicht alle an diesem Grab gestanden und geweint.

25.6.10 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de